Zum Inhalt springen
10 - 10Feb2023

From 19:00 until open end

At EUMB Pöschk HQ

Oranienplatz 4, 10999 Berlin

Einmal monatlich laden wir im Herzen Berlins zum offenen Networking zwischen Klima-, Energiewende- und Spielebranche(n). Kommen dürfen alle, die sich für Klimakommunikation, Spielen und Gaming interessieren, KlimaSpiele ausprobieren oder Projekte in diese Richtung anstoßen wollen.

Die Board Game Night funktioniert dabei wie ein ganz normaler Spieleabend, richtet sich aber ausdrücklich an Branchen-Stakeholder:innen, Networking-Interessierte und Führungskräfte aus den benannten Branchen.

Die Teilnahme ist kostenfrei, für ein paar Getränke und Snacks ist in der Regel gesorgt. Ansonsten: mitbringen, was gerne gesnackt/getrunken und mit anderen geteilt wird — natürlich gerne auch Spiele, Prototypen und Projektideen.

Weitere Informationen unter https://www.spielklima.de/?page_id=69

There are 5 people coming.

There are 25 places available.

In meinen Kalender